12. Februar 2014

Zechen-Lomo

Und hier sind sie nun. Ein paar Fotos, die ich zeigen möchte; größtenteils aufgenommen auf der Zeche Zollverein Zollern ;)








Dieses Foto wurde in Dortmund Derne aufgenommen

Derner Ei mit Finger vor der Agfa Pocket ;-)

Dieses Foto wurde in Dortmund Derne aufgenommen. Zeche und mein Finger :-)

Dieses Foto wurde in Dortmund Derne aufgenommen






Das einige Fotos schief erscheinen, hängt damit zusammen, dass es keinen Einsatz für die 110er Filme für den Scanner gibt. Festgeklebt habe ich sie nicht ... sie rutschen ein wenig auf dem Scannerglas rum :-P

Kommentare:

  1. Du meinst doch Zeche Zollern, oder? ;) Kleiner Tipp: ich lege die Negative in die Scanmaske für den normalen Kleinbildfilm und klemme sie so ganz leicht auf einer Seite darunter ein. Ist manchmal auch leicht schräg, aber besser, als sie ohne einklemmen auf's Glas zu legen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaajaaaaaa Klugscheißer. LOL
      Ok - Danke für den Hinweis. De war wohl der Wunsch Vater des Gedankens ;)))

      Das mit dem Einklemmen habe ich auch gemacht. Ist etwas besser, das stimmt schon...

      Löschen