8. Februar 2014

Drecksmist, verdammter!

Entschuldigung, dass ich so fluche!
Aber ich bin sauer. Sauer auf...???
Mich, die Kamera, den Film....

Heute wollte ich einen Agfa Pocket, einen 120er und einen 35mm Film in die Entwicklung geben und mir einen Fernauslöser zulegen.

  1. Enttäuschung (mit der ich gerechnet habe): der Agfa Film muss eingeschickt werden 
  2. Enttäuschung: den 120er Film kann das hauseigene Labor auch nicht entwickeln
  3. Enttäuschung: Das Ergebnis der Entwicklung des 35er Films

Sechsunddreißig Aufnahmen in einem Foto

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Der Transport funktionierte nicht. Das Foto oben zeig 36 Aufnahmen in einem Foto.
Allerdings kann ich wieder sagen: Versuche diese 36 Doppelbelichtungen mal mit 'ner digitalen Kamera ;-))

Aber... *heul* - alle Fotos, die ich auf dem Gebiet der Zeche Zollern aufgenommen habe... alle hin.

alle hin.................. 
Darf ich nun weiterfluchen?!


1 Kommentar:

  1. Zu 1 & 2: mach zukünftig mit deinen 120er und 110er Filmen einen Samstagsausflug nach Bochum und lass diese innerhalb einer Stunde in der "Fotobox" Grabenstr. entwickeln. Zu 3: ich weiß, du bist knatschig, aber das Foto finde ich cool. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen