24. Februar 2014

Akku iPhone


Ist das irre???! Ja!
Da sich zwischendurch die Twitter-App aufhängt, suchte ich gestern im Internet, wie ich unter iOS7 eine App "manuell" schließen kann. Ich weiß, wie das im Android System funzt - war mir aber beim Apfelhörer unsicher.

Gesucht. Gefunden.


Per Doppelklick auf den Home Button erscheint die oben angezeigte Ansicht. Diese benutzte ich bis dato nur, um zwischen den Apps zu switchen.

Die App wird geschlossen, in dem diese hochgeschoben wird. Dann ist sie geschlossen.


Gestern schloss ich dann mal alle Apps - das dauerte länger.... was da so alles geöffnet war... herrje...

Der Stand meines Akkus läge therotisch (mit den geöffneten Apps) zu dieser Zeit bei ca. 20%. Und nun die große Freude: Aktuell sind es 80%!!!!!

Also ich finde diese Erkenntnis grandios!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen